Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmanna, Färöer Inseln

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Der Hotspot schlechthin ist natürlich die Fischfabrik.

Gerade wenn hier gearbeitet wird - und heute werden einige Tonnen Köhler angelandet - geht eigentlich immer was.

Wir fangen einige Plattfische von der Mole, am Vormittag biss zumindest die ein oder andere kleine Meerforelle.

Also verbringen wir einen ganz entspannten Tag. Es ist wirklich schwer zu beschreiben für Menschen, die noch nicht hier waren aber die Kulisse, die Menschen, die Natur, das hat schon etwas sehr surreales. Muss man mal erlebt haben...

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63