Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Traumwetter - und die Fische beißen auch!

Nachdem es gestern noch richtig Welle gab sieht die Welt heute schon ganz anders aus und endlich können wir auch leichteres Gerät (z.B. die 150g Quantum Tobizer) einsetzen und ich kann auch neue Jigköpfe, die sogenannten Dorsch-Dancer erfolgreich ausprobieren.

Dorsche gibt es wieder satt, ein paar wenige Lengs, Köhler und Pollacks sind dabei.

Die meisten meiner Mitstreiter angeln gar nicht bis zum Ende durch: Kapazitäten erschöpft!

So sieht das gut aus: Glatte See, Rute krumm, Sonne im Nacken!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63