Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

JDC - JedermannsDorschCup !

| Felix Schwarte | Blog

Sommerwetter beim JDC!

Über 40 Anglerinnen und Angler sind heute Nacht gestartet, um wieder am Kutterangeln auf der Ostsee teilzunehmen. Bei absolut sommerlichen Bedingungen angelten wir uns durch einen wirklich schönen Tag.

Die Beute bunt, die Gesichter recht zufrieden (die besseren, "großen" Dorsche blieben leider aus) bissen vor allem Heringe, Wittlinge, gute Schollen und auch ein paar Dorsche, sodass wir am Ende des ereignisreichen Tages weit über 100 Fische zählen konnten, plus viele kleine Dorsche, die die Ostsee (wieder) bevöllkern.

Die Reise im Luxusbus inklusive Sportschau-gucken auf der Rückreise trug zu dem überaus entspannten Tag bei.


Erfolgreichster Angler bei den Jugendlichen sowie Erwachsenen war Johannes - nochmal ein dickes Petri an dieser Stelle!

Danke allen Teilnehmern - merkt Euch schon mal den 31. Oktober 2015 vor!