Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Harte Bedingungen zum Saisonstart am "Todalsfjorden"...

Das Wetter meint es seit Dienstag nicht gut mit uns. Abwechselnd Schnee, Hagel oder Eisregen in Kombination mit einem kräftigen Wind. Nicht schlecht! Trotzdem angen wir natürlich, und die Fische beißen!!

Die ganze Fjordpalette ist dabei, insbesondere aber gute Köhler, viele Lengs und auch schon der ein oder andere Seehecht zählt zu den Fängen.

Mal wieder schön hier zu sein, zu merken, dass sich die windgeschützte Lage bemerkbar macht und reichlich Fisch vorhanden ist. Respekt vor meinen Mitangler, die bei diesen Bedingungen teilweise 12 Stunden am Tag auf dem Wasser sind!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63