Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Bornholm, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Ankunft auf Bornholm.

Zum ersten Mal testen wir das Meerforellenangeln auf dieser bekannten dänischen Insel aus. Wenn irgendwo kapitale Meerforellen vom Ufer gefangen werden, dann hier! Aber auch das Riskio, schlechtes Wetter zu erwischen ist groß. Doch bisher liegen die Temperaturen bei um die 0° Celsius, der Wind hat aber "passend" zu unserer Ankunft auf Ost gedreht und soll die nächsten Tage immer stärker werden. So fischen wir noch fix nach der Ankunft an der Ostküste, bevor der auflandige Wind hier zu stark wird.

Unser Geburtstagskind Peter kann dann auch einen hübschen Grönländer anlanden:

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63