Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Eckernförde, Ostsee, JDC

Geschrieben von Felix Schwarte am .

JDC - JugendDorschCup 2013 - das hat diesmal volle Fischkisten bedeutet!

Das war ein richtig schöner und erfolgreicher Angeltag gestern auf der Ostsee. Zwar lag der Anteil Erwachsener Angler doch deutlich über dem der jugendlichen Angler, aber das macht ja zum Glück nix...

Und so konnten wir im Reisebus mit 27 Anglern nach Eckernförde starten. Mit der MS Simone ging es wie immer raus und gleich der erste Stop hat jede Menge Fisch gebracht. Nach und nach füllten sich die Fischkisten, nur um die Mittagszeit bissen die Fische zäh (irgendwie immer so...).

Am Ende des Tages, wir waren über 10 Stunden auf See, konnten wir 288 maßige Fische zählen, über 120 Fische wurden zudem wieder zurückgesetzt. Das sind weit über 400 Fische an diesem Tag!

Bei den Jugendlichen konnte Jasper den ersten Platz für sich entscheiden, gefolgt von Flemming und Viktoria; bei den Erwachsenen hat sich der Matze mit einem 68er Dorsch neues "Angelspielzeug" ergattert!

Danke allen Teilnehmern für den erfolgreichen, schönen und problemlosen Ablauf in freundschaftlicher Atmosphäre!

Jasper - 1. Platz beim JDC 2013

Matze - 1. Platz bei den Erwachsenen

Björn mit schönem Ostseedorsch

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63