Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Die großen Köhler stehen ziemlich weit hinten im Fjord -

nachdem wir ein wenig Adler-Sightseeing
gemacht haben (schön angefüttert mit kleinem Rotbarsch und Lump) gehts den Fischen an
den Kragen - jeder Wurf mit leichtem Pilker ein Treffer!
Wendel, Theo und Hennes haben mit dem Naturködergerät im Tiefen richtig abgeräumt und 2 Kisten Leng, Lump und Seehecht gefangen.
Jetzt kommen wir mal wieder in die luxuriöse Problematik, nicht mehr Fisch fangen zu dürfen.
Auch wenn es noch LEIDER immer viele Angler gibt, die kleine Seelachse zu Hauf abschlachten oder sich nicht im geringsten an die
15kg-Ausfuhrregel halten bin ich schon ein bisschen Stolz darauf, dass mit einer
vernünftigen Erklärung es mir noch immer gelungen ist, das meine Gäste und ich uns an das Limit halten und
so mit einem guten Gewissen, den Norwegischen Gastgebern aber auch den Fischbeständen gegenüber nach Hause fahren können.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63