Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Beim Angeln in den ersten Tagen konnten wir glücklicherweise feststellen, dass die Seehechte in bester Beißlaune sind und sich (die richtige Stelle, Zeit und Köder vorausgesetzt) verhältnismäßig leicht überlisten lassen. So widmen wir uns den anderen Fischen, die ja ebenfalls im Todalsfjord vorkommen. Während Matze mit einem Ü120cm-Leng vorlegt und seinen Punktestand bei den „Angelmasters“ weiter nach oben schraubt, fische ich mal wieder mit Jochen an Bord das, was die Palette hergibt. So kommt z.B. auch ein recht kapitaler 59cm Wittling an Bord und einen Tag später ein Tintenfisch, den wir uns Abends schmecken lassen – Frutti di Mare am Todalsfjord! (Dazu gibt es noch an Speck und Krabben gebackene Butts, Seehechtfilet mit Gemüse …)

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63