Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Während auf und um den Fjord sich keine Menschenseele blicken lässt, scheint das Leben unter Wasser bereits wesentlich aktiver zu sein. Ob große Wittlinge, Lumbs, kleine Rotbarsche oder auch schon Exoten wie Dornhai, Fleckenhai, Butterfisch und viele andere - nie weiß man, was da gerade am Haken hängt. Und als Martin noch die erste Meerforelle der Saison anlandet, ist die Freude groß. Ganze 64cm Länge hat der Prachtfisch und wird direkt eingefroren, um die Grillsaison in der Heimat fürstlich zu beginnen.

Die Schneegrenze zieht sich schon auf über 400 Höhenmeter zurück, am Fjord ist es unglaublich still und das Wetter wird ruhiger - der Frühling steht in den Startlöchern!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63