Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Färöer Inseln

Geschrieben von Felix Schwarte am .

So wie Magni bzw. der Wetterbericht vorausgesagt hat windet es sehr und wir bleiben in unserem gemütlichen Haus in Vestmanna. Ein paar kurze aber sehr schöne Tage gehen zu Ende und pünktlich um 15 Uhr steht wieder der nette Färinger mit seinem Taxibus vor der Tür, um uns die kurze Strecke (knapp 30 Minuten Fahrtzeit) zum Flughafen zu bringen.

Ich bin rundum zufrieden und denke, dass meine Mitfahrer dieses Gefühl teilen. Für mich sind gleich mehrere Ziele in Erfüllung gegangen: Heilbutt gefangen, klasse Angelei erlebt, unterm Strich alles problemlos geklappt, tolle Mitfahrer gehabt, und endlich war ich mal wieder auf den Färöer-Inseln!


Jetzt geht’s an die Planung zu zwei Toure in 2011 (Juli und September). Ich kann dieses außergewöhnliche Reiseziel nur jedem Nordland-Liebhaber ans Herz legen!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63