Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Gezieltes Großfischangeln mit Tobi steht heute auf dem Programm. Fische gefangen haben wir ja nun genug, jetzt kann mal eine ganze Kilo-Makrele dran oder auch ein „geteilter Hornhecht“. Warum nicht?
Doch das „Problem“ ist, dass selbst kleinere Seehechte mit den 40cm-Ködern kurzen Prozess machen wir die Angelstelle verlassen müssen.

Also geht es in tiefere Gewässer und irgendwann hat Tobi endlich einen guten Biss:

Warten bis das Gefühl da ist, der Fisch hat die Makrele ganz genommen, dann die Schnur spannen lassen damit sich der Circle Hook in das Fischmaul reindrehen kann und - drillen!


Der Fisch bockt ordentlich in der Rute doch irgendwann gibt er sich geschlagen. Es ist ein ordentlicher Leng, der den Köder genommen hat.

117cm und 8.25kg - sehr ordentlich!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63