Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Die Nacht ist überstanden, die See hat sich beruhigt.

Wir fahren verschieden Wracks an, an einigen beißt es gut, an anderen tun wir uns schwer.

Bootsmann Heino zeigt uns aber, wo der Haken hängt und fängt am frei gewordenen Platz achtern mit 200g-Solopilker über 45 Kilo Dorsch in 2 Stunden...


Auf jeden Fall eine sehr interessante Tour - auch wenn es sich komisch anhört, Spaß hat es trotzdem gemacht.


Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, was der Törn am 18./19. Mai bringt, wenn wir hoffentlich bessere Wetterbedingungen haben?!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63