Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Fangmäßig ist die Truppe „zufrieden“ bis „naja“. Die großen Köhler, die im letzten Jahr noch Garant für eine erfolgreiche Fischerei waren, scheinen entweder nicht da zu sein oder nicht beißen zu wollen (oder wir angeln falsch?), durch jede Menge Wind & Regen in der Vorwoche ist das Fjordwasser so trübe, dass ein Flachwasserangeln auf Augenräuber keinen großen Erfolg bringt.

Zumindest die Tiefseefische lassen uns nicht im Stich, immer wieder mal beißt Leng, Lump oder Seehecht.

Als fairen Ausgleich dürfen wir immer wieder den durch Lichtspiele verzauberten Fjord bewundern.



Gierig! Sobald eine gute Drift aufkommt, beißt der Fisch, auch auf etwas größere Köder.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63