Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Färöer Inseln

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Das Auto ist gepackt, der Fisch beim Skipper in der Truhe zwischengelagert. Jetzt geht es über zum Erkunden der Inseln mit Wanderschuhen, Zelt, Rucksack und Auto.

Überall begegnen uns freundliche, offene Menschen, erleben wir eine unglaubliche Ruhe, respekteinflößende Natur. Ich spare schon für die nächste Färöer - Reise...


Wer sich einmal mit mir zu den mit Sicherheit vorkommenden Heilbutts der Färöer vorwagen will, dem unterbreite ich gerne ein unverbindliches Angebot. Sobald ich einen Reisetermin habe, werde ich diesen auch hier online stellen.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63