Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmannasund, Färöer

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Endlich ein ordentlicher Biss an der Naturköderrute! Die Bremse kreischt auf, als der Fisch zur Flucht ansetzt. Schnell nehme ich die Rute zur Hand und setze den Anschlag (Keine Sorge, die Circles habe ich heute gegen einen normalen Einzelhaken am langen Nachläufer ausgetauscht), doch schnell  wird klar, dass es sich hier nicht um den erhofften Heilbutt handelt. Der Fisch nimmt Schnur, kann aber zu schnell gebremst und nach oben gepumpt werden. An der Oberfläche bekomme ich dann einen 5 Kilo Köhler zu Gesicht, auch nicht schlecht!

Ab und an zieht mal ein Regenschauer über die Inseln, doch genau so oft taucht die Sonne wieder auf.

Die wärmenden Sonnenstrahlen im Rücken, dazu in rauhen Mengen kampfstarke Dorsche und Schellfische am Jig oder Pilker und vor einem eine grandiose Natur - traumhaft.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63