Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Nachdem wir bereits unseren Hausberg bestiegen und anschließend ein kühles Bad im Fjord genommen haben, wenden wir uns wieder den Fischen zu. Die erste Makrele landet
an Bord, eine Meerforelle kann sich noch kurz vorm Boot losspringen, einige Dorsche beißen auf Pilker und Beifänger und auch der ein oder andere Pollack bereichert unsere Fischmahlzeiten. Kurz und knapp: Der Fischfang ist gut, auch wenn die ganz großen noch fehlen.

Die Stimmung am Fjord ist wunderbar, auch wenn es für unsere Gäste schon morgen Mittag mit dem Flieger wieder zurückgeht. Der letzte Tag wird in vollen Zügen genossen. Auch eine „Besichtigung“ des kleinen Dorfes Todalen wird unternommen...

Mit Helmut kann ich zuletzt mit dem schweren Gerät ein paar Seehechte aus dem Fjord ziehen, richtig tolle Fische!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63