Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Schon eine Woche bin ich nun am Fjord, die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Meine Mitfahrer sind gut drauf. Es wird viel gelacht und viel geangelt, dazu haben wir richtig gutes Wetter, nur an einem Tag machen wir Nachmittags eine Windpause.
Teilweise sehen wir unglaubliche Fischanzeigen auf dem Echolot. Ab und zu knallt es dann auch in der Rute. Ob ein 60er Wittling, Seehecht oder Meerforelle, verhungern müssen wir nicht. Beim Schleppen mit tief laufenden Rapalas fangen wir sehr viele Dorsche, durch unser persönliches Mindestmaß von 60cm gehen die meisten aber wieder zurück. Die Menge an Dorsch lässt aber auf einen guten bis sehr guten Jahrgang schließen, mal schaun, was da noch kommt! Eine besonders fängige Farbe oder Form lässt nicht wirklich herausfinden, beim Naturköderangeln aber sind Leuchtschläuche Pflicht. So fange ich meine 3 Lumps beim Tiefseefischen alle auf den Haken mit Leuchtschlauch, keinen Fisch auf den Haken mit pinkfarbenem Schlauch.


Von der phantastischen Stimmung am Fjord könnte ich dutzende Fotos machen...

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63