Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Während die Berge noch unter einer tiefen Schneedecke liegen, kommen am Fjordufer die ersten Knospen und Blätter zum Vorschein. Auch Fisch ist reichlich im Wasser. Die Heringsbrut an der Oberfläche wird laufend von mittleren Köhlern und Meerforellen attackiert und die durch den Fjord ziehenden Tümmlern zeugen ebenfalls von
der vorhandenen „Beute“. Vielleicht liegt es an den niedrigen Wassertemperaturen von 4, 5 Grad, dass wir uns den Fisch hart erkämpfen müssen. Lars, Olli und Daniel versuchen es in Wassertiefen bis über 400m und werden mit zwar wenigen, aber schönen Fischen belohnt, zwischendurch ein „Fleckenhai-Drill“ hält dabei warm, wenn die Sonne kurzzeitig hinter ein paar Wolken verschwindet.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63