Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Das Wetter scheint auf unserer Seite zu stehen. Sonnenschein und angenehme Temperaturen, viel Fisch im Fjord. Was will Angler mehr?

Wenn man meckern wollte, würde man sagen, dass das Wetter zu gut ist. Denn die nur seltenst vorhandene Drift macht ein effektives Angeln auf Leng, Lump, Seehecht und Co schwierig, es sei denn, man steht genau (!) auf dem richtigen Platz.

Doch immer wieder gelingt es uns, die Fische an den Haken zu locken. Zudem bietet der Fjord eine unglaubliche Atmosphäre, sei es die Abendsonne oder die dichten Wolken tief über dem Wasser am frühen Morgen. Dazu Wale, Seeadler und die uns immer begleitenden Möwen.

Ein paar Schritte hinter unserem Haus steht bereits dichter Wald. Die dort wachsenden Maronen, teils in äußerst kapitalen Größen, verfeinern uns die Abendmahlzeit.

Gunnar mit der leckeren Beute

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63