Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Auch die großen Lumps beißen gut. wir müssen uns die urigen Gesellen zwar aus großer Tiefe erkämpfen, aber es lohnt sich. Christian fängt ein besonders schönes Exemplar, rund 6 - 7 Kilo schwer und aus über 250m tiefe hochgedrillt, weiß man, warum es „Angel-Sport“ heißt.

Und immer wenn die Tiefseefische mal nicht an den Haken wollen, wird eine Runde Seelachs-Drill eingelegt...

Tobi zeigt einen tollen Seelachs, Heinz drillt noch, Sebastian freut sich mit seinen Mitanglern. Fischen vom Feinsten!

 

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63