Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Nachdem wir gestern schon die ersten Fische überlisten konnten, wir heute am Frühstückstisch die weitere Taktik Taktik besprochen. Anton feiert zudem heute Geburtstag und bekommt von uns ein Ständchen geträllert. Geburtstag am Fjord, eine feine Sache. Insgeheim wünsche ich ihm einen tollen Fisch, vielleicht klappt es ja.

Der Fang heute sollte maßgebend für unseren Urlaub sein. Nachdem das erste Boot wieder nach ein paar Stunden einläuft ist klar: Die großen Seelachse sind da!

Die Jungs pullen wie die verrückten, die Rutenspitzen werden ins Wasser gerissen, die Rollen kreischen auf. Über tiefem Wasser packen die schnittigen Räuber die Pilker und Beifängerfliegen bereits beim Absinken, nicht nur ein mal kann kein Meter Schnur gewonnen werden, wird die Rute durchgereicht um die Arme zu entlasten.

Seelachse bis 102 cm landen in den Fischkisten, fast alle hatten bereits den Fisch des Lebens am Haken. Anton ist bisher noch ohne kapitalen, doch dann , beim allerletzten Einholen reißt auch bei ihm ein starker Köhler Meter um Meter Schnur von der Rolle - Petri!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63