Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Mein erster Messevortrag! MMAT 2016

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Das hat dann mal gut geklappt!

 

...glaube ich zumindest, wenn ich einen Rückschluss aus der tollen, positiven Resonanz der zahlreichen Messebesucher (immerhin 7.400 Angler waren am Wochenende in Magdeburg) schließen darf.

Jeder Sitzplatz vor der Showbühne der Magdeburger Meeresangeltage 2016 war besetzt und auch drumherum standen noch reichlich interessierte Angler. Und so konnte ich einem breiten Publikum das Seehechtangeln hoffentlich schmackhaft machen. Denn bei meinem Vortrag ging es um die "Bissigen Biester" und wie ich die Seehechte an meinem Urlaubsrevier in Norwegen fangen kann. Auch die Nachfragen nach meinen neuen Seehechtsystemen, den Flashern und insbesondere Wellenbleien war so groß, dass ich direkt am ersten Tag mit den meisten Sachen ausverkauft war.

Am zweiten Messetag ging es dann weiter mit einem Vortrag über die Färöer Inseln, denn schließlich war ich ja im Auftrag der Färöer mit einem Messestand auf den Magdeburger Meeresangelntagen vertreten. Auch hier konnten Magni Blastein und ich vielen Interessierten die Traum-Inseln hoffentlich näher bringen!

An dieser Stelle vielen Dank den Besuchern & der Messe-Orga!

 

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63